Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    footprint
    - mehr Freunde



http://myblog.de/let-me-try

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa

naja eigentlich ist im mom alles ok. mein tobischatzi und ich sind wieder glücklich und es hat sich mal wieder gezeigt zu was missverständnisse führen können ^^ also in sachen liebe ist alles toll

schule ist immer noch so ne sache. ich hab echt angst vorm abi, aber das muss wohl so sein. am meisten immer noch vor... ach was ich hab vor allem angst!

ich guck grad dsds, ich liebe diese laureen, die ist so schööön! udn so zart und toll udn diese lippen!

ich hab jetzt keine lust mehr, bis dann

 

 

 

*ey es nervt so, das ist doch nicht normal!  *

10.2.07 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung